Presse

11. Dezember 2016: AGVS, Autoinside und AGVS online

Viele Neuigkeiten an der Herbstversammlung des SAA Swiss automotive aftermarket
Am 26. Oktober 2016 fand die jährliche Herbstversammlung des SAA in Glattfelden statt. Gespannt wurde das neue Konzept für die Halle 7 an der GIMS 2017 erwartet. Auch 2017 wird der SAA mit zahlreichen Mitgliedern an der inzwischen unter Fachleuten bekannten Zubehörfachmesse präsent sein. Die Messe wird neu unter dem Namen SAA Expo geführt. Doch nicht nur der Name ist neu, der SAA wartet mit einem attraktiven Rahmenprogramm auf, wie etwa einer in der Autobranche geschätzten Moderatorin, die die Aussteller der SAA Expo mit viel Witz und Charme ins Rampenlicht stellen wird. 

Die SAA Expo soll die angesagte Fachmesse des Schweizer Automotive-Aftermarkets, Plattform für Informationsaustausch, Trends und Neuheiten der Branche sein. Die Besucher dürfen sich auf ereignisreiche Tage freuen.

 

Dezember 2016: www.gims.swiss

Halle 7 in neuem Kleid
Am 9. März 2017 öffnet zusammen mit der GIMS die Halle 7 ihre Pforten, in der jährlich die angesagte Swiss Automotive-Zubehörfachmesse stattfindet. Die Messe bietet ihrem Fachpublikum Informationen und Trends des Zubehörmarkts rund um Fahrzeuge aller Art. Zudem präsentiert sich die Messe neu unter dem neuen Namen SAA Expo und wartet mit einem exklusiven Rahmenprogramm auf. Unter anderem wird die in der Branche bekannte und geschätzte Moderatorin Lena Siep die Aussteller der SAA Expo interviewen.

Das Messe-Programm mit den Interview-Daten wird anfangs 2017 publiziert.